Unsere Firmenphilosophie

Unternehmensethik    

Wir sind der Meinung, dass ein gut geführtes Unternehmen für unsere Kunden und Mitarbeiter von grosser Bedeutung ist. Aufrichtigkeit und Fairness in den Geschäftsbeziehungen sind ein wesentlicher Bestandteil unserer Firmenphilosophie und haben zu unserem guten öffentlichen Image beigetragen.

Kunden                          

Wir verpflichten uns gegenüber den Kunden zu einem gleichbleibend hohen Standard an Qualität, Service und Exaktheit und Leistung.

 Mitarbeiter                     

Der Schutz von Leben und Gesundheit unserer Angestellten betrachten wir als eine selbstverständliche Pflicht. Sicherheit und Wohlbefinden der Mitarbeiter sind uns ein grosses Anliegen.

Führung                         

Ein mitarbeiterorientierter Führungsstil halte ich für eine wichtige Grundlage meines Handelns. Hervorragende und professionelle Mitarbeiter sind ein entscheidender Erfolgsfaktor der Firma. Dies stärkt das Vertrauen unserer Kunden in unsere Kompetenz und sichert uns im Wettbewerb eine Vorsprung.

Kommunikation           

Wir kommunizieren offen und ehrlich miteinander. Der Dialog miteinander ist nach unserer Überzeugung die Voraussetzung für ein kundenorientiertes Arbeiten und für die Zufriedenheit der Mitarbeiter.

Umwelt                           

Wir tragen als Unternehmen gegenüber der Gesellschaft Verantwortung für Sicherheit, Gesundheit und Bewahrung der Umwelt.

Wirtschaftlichkeit        

Wir betrachten ein effizientes, wirtschaftliches Handeln als wichtigen Punkt der Geschäftsphilosophie. Wir müssen zukunftsorientierte Investitionen tätigen und uns einen Vorsprung gegenüber unseren Mitbewerbern erarbeiten können.

Zukunftsziel                  

Erhaltung und Ausbau unseres Platzes im Wettbewerb als Swissgarant Qualitäts-Fachbetrieb.

Stefan Vitelli
Stefan Vitelli
3. Mai, 2024.
Für die Umbauarbeiten an meinem Oldtimer wurde mir das Unternehmen "Karosserie Bürgin Rupperswil AG" empfohlen. Die Empfehlung war super. Angefangen beim freundlichen Empfang der Herren Baumberger und Agathan an der Fahrzeug-Annahme über die kompetente Beratung von Christian Bürgin selber und Werkstattchef Toni Felder, aber auch dem Chef Lackiererei, Thomas Müller war wirklich alles so, wie der Kunde es gerne hat. Die Unterstützung und fachlichen Beratung meiner Wünsche wurden genau nach meinen Vorstellung perfekt und fachmännisch umgesetzt. Vielen Dank und sehr gerne wieder. Ich kann das Unternehmen Bürgin wärmsten weiterempfehlen. Stefan Vitelli
Markus Eggimann
Markus Eggimann
23. April, 2024.
Seit Jahren lasse ich alle Beulen und Dellen hier reparieren. Sehr saubere Arbeit jedesmal. Und ein tolles Team mit netten Leuten.
Kevin Kalt
Kevin Kalt
12. März, 2024.
Ich bin äußerst zufrieden mit der Carrosseriereparatur, die an meinem Fahrzeug durchgeführt wurde. Das Team war professionell, die Arbeit wurde schnell und effizient erledigt und das Endergebnis sieht einfach fantastisch aus. Ich bin sehr dankbar für die hervorragende Arbeit. Ich kann die Carrosserie Bürgin nur wärmstens empfehlen!
yvonne huber
yvonne huber
15. Februar, 2024.
Die super Dienstleistung vom Ersatzfahrzeug bis zum Abholen war vorbildlich! Bravo
Andreas Dorfer
Andreas Dorfer
8. Februar, 2024.
Absolut perfekte Arbeit Besser geht es gar nicht
Nadine Maurer
Nadine Maurer
26. Januar, 2024.
Sehr freundliche und kompetente Beratung. Und die Arbeit dazu war sehr schnell und sehr zufriedestellend. Ich war sehr glücklich über die Lösung die gefunden wurde. Einfach nur perfekt. Zu 100% weiter zu empfehlen.
Joachim
Joachim
8. Dezember, 2023.
5 Sterne für den 5-Sterne-Service der Firma Bürgin … logisch!
Thomas B
Thomas B
28. November, 2023.
Effizient, kompetent und hohe Qualität. Und ganz wichtig: Freundlich und Kundenorientiert.