Unsere Firmenphilosophie

Unternehmensethik    

Wir sind der Meinung, dass ein gut geführtes Unternehmen für unsere Kunden und Mitarbeiter von grosser Bedeutung ist. Aufrichtigkeit und Fairness in den Geschäftsbeziehungen sind ein wesentlicher Bestandteil unserer Firmenphilosophie und haben zu unserem guten öffentlichen Image beigetragen.

Kunden                          

Wir verpflichten uns gegenüber den Kunden zu einem gleichbleibend hohen Standard an Qualität, Service und Exaktheit und Leistung.

 Mitarbeiter                     

Der Schutz von Leben und Gesundheit unserer Angestellten betrachten wir als eine selbstverständliche Pflicht. Sicherheit und Wohlbefinden der Mitarbeiter sind uns ein grosses Anliegen.

Führung                         

Ein mitarbeiterorientierter Führungsstil halte ich für eine wichtige Grundlage meines Handelns. Hervorragende und professionelle Mitarbeiter sind ein entscheidender Erfolgsfaktor der Firma. Dies stärkt das Vertrauen unserer Kunden in unsere Kompetenz und sichert uns im Wettbewerb eine Vorsprung.

Kommunikation           

Wir kommunizieren offen und ehrlich miteinander. Der Dialog miteinander ist nach unserer Überzeugung die Voraussetzung für ein kundenorientiertes Arbeiten und für die Zufriedenheit der Mitarbeiter.

Umwelt                           

Wir tragen als Unternehmen gegenüber der Gesellschaft Verantwortung für Sicherheit, Gesundheit und Bewahrung der Umwelt.

Wirtschaftlichkeit        

Wir betrachten ein effizientes, wirtschaftliches Handeln als wichtigen Punkt der Geschäftsphilosophie. Wir müssen zukunftsorientierte Investitionen tätigen und uns einen Vorsprung gegenüber unseren Mitbewerbern erarbeiten können.

Zukunftsziel                  

Erhaltung und Ausbau unseres Platzes im Wettbewerb als Swissgarant Qualitäts-Fachbetrieb.